Aktuelles aus dem Verein

Ein Brunswiek Helau!!

Gestern feierte der Schützenverein Karneval. Unser Schützenverein nahm am größten Karnevalsumzug in Norddeutschland teil, den...

Die Kreisschützenjugend macht Werbung für den Schießsport.

Wie am Jugendtag des Kreisschützenverbandes besprochen, wurde am 12.02 ein...

Am 22.01.2012 fand in Lamme der diesjährige Ordentliche Jugendtag statt. Trotz der frühen Stunde haben 13 Jugendleiter, 11 Jugendsprecher und Gäste...

Am 04.02.2012 hielt der SV Wilhelm Tell Lamme im DGH seine alljährliche Jahreshauptversammlung ab.

TOP 1 und 2 wurden zügig abgehandelt. Im, immer...

Am Karfreitag machten sich drei kühne Recken nach Wolfenbüttel auf. Dort nahmen sie am Osterturnier des Bogensportcenters Wolfenbüttel teil. Wir haben...

Am 19.03 um 10:00 Uhr versammelten sich die Herren und Alt-Herren des Schützenvereins, um nach Königslutter zu fahren, zum Braunkohlessen.

Es waren...

Am 01.03 war unser ehemaliger erster Vorsitzende Gerhard Mosler, bei der Vorstandssitzung, anwesend. Hier wurde Ihn seine Urkunde und Geschenk zum...

Im diesem Jahr hatten wir einen Gast auf unserer Jahreshauptversammlung. Henning Hermanns, der Kreisvorsitzende des KSBS, war gekommen um einige...

Am 20. Oktober 2010 wurde Erwin Gellert in Würdigung für seine Verdienste für den Schützenverein Wilhelm Tell 1912 e.V. zum Ehrenmitglied ernannt....