Jahreshauptversammlung 2011

Unser neuer Vorsitzender mit der Ehrenurkunde für unseren alten Vorsitzen

Birgit Hinz erhält die Verdienstnadel

Helga Lutz erhält die Nadel für 25 jährige Mitgliedschaft

Jochen und Marion wird die Nadel für 40 jährige Mitgliedschaft überreicht.

Im diesem Jahr hatten wir einen Gast auf unserer Jahreshauptversammlung. Henning Hermanns, der Kreisvorsitzende des KSBS, war gekommen um einige Ehrungen durch zu führen.

Es wurden Birgit Hinz und Heino Geismar mit der bronzenen Verdienstnadel des Kreisschützenverbandes ausgezeichnet, für Ihre langjährige Tätigkeit im Verein. Heino konnte leider nicht erscheinen, da er einen anderen Termin wahrnehmen musste.

Für Ihr 25 jährige Mitgliedschaft im Verein wurden Helga Lutz, Bärbel Staats und Rudolf Claus ausgezeichnet. Bärbel konnte sich dem Fotografieren entziehen, Rudolf war leider nicht anwesend.

Des weiteren wurden Marion und Hans Joachim Müller für 40 jährige Mitgliedschaft aus gezeichnet.

Es sollte eigentlich noch eine weitere Ehrung stattfinden, unser ehemaliger Vorsitzender Gerhard Mosler sollte auf der Jahreshauptversammlung zum Ehrenvorsitzenden ernannt werden. Doch Gerhard Mosler hatte vorher schon abgesagt, wegen gesundheitlichen Problemen. So konnte nur die Urkunde und sein Geschenk den Mitgliedern gezeigt werden. Die Ehrung wird an einem späteren Zeitpunkt nachgeholt.  Die Vereinsmeister 2010 können unter Erfolge eingesehen werden.

An diesem Abend wurde, wie auf jeder Jahreshauptversammlung, neu gewählt. Doch diese Wahlen waren   bedeutend, bedeutend deshalb weil unser Vorstand wieder komplett ist. Nach einer einjährigen Durststrecke wurde Bernward Beschorner zum neuen Vorsitzenden gewählt.