Jahreshauptversammlung 2021

Am 23.10.2021 fand die Jahreshauptversammlung des Schützenvereins Wilhelm Tell Lamme 1912 e.V. in unserem Dorfgemeinschaftshaus statt. Wie jedes Jahr erwartete uns eine umfangreiche Tagesordnung.

Zu Beginn durfte unser Vorsitzender, Michael Eger, Mitglieder ehren die sich um den Verein verdient gemacht haben. Geehrt wurde für den 1. Platz in der Kreisverbandsmeisterschaft im Pistolenschießen Mailyn Klar.

Dann folgten die Berichte: unser Vorsitzender, der Schatzmeister, unsere Schießsportleiter (Herren und Jugend) und die Kassenprüfer gaben ihre Berichte ab. Unser Verein ist sehr solide aufgestellt. Vielen Dank an den Vorstand und allen Mitglieder für die gute Zusammenarbeit im vergangenen Jahr!

Beim Rückblick auf das vergangene Jahr gab es auf Grund der Pandemie wenig zu berichten. 

Nach der Entlastung des Vorstands wurde sogleich neu gewählt:

Bislang war Mailyn Klar als stellvertretender Vorsitzender im Amt. Der Posten wurde durch Christian Mumme neu besetzt.

Der Posten des Schriftführers war bisher mit Eike Hoffmann besetzt. Dieser Posten wird nun mit Inga Seidel neu besetzt.

Andreas Nentwig wird weiterhin im Amt des Stellvertretender Schießsportleiter tätig bleiben.

Lothar Boller wird weiterhin im Amt der Herren-Schießsportleiter tätig bleiben.

Andreas Evertz wird weiterhin im Amt des Pistolenschießsportleiter tätig bleiben.

Jürgen Birkows wird weiterhin im Amt des Bogenschießsportleiter tätig bleiben.

Der Posten des Jugendschhießsportleiter war bisher mit Angelika Hübschen besetzt. Dieser Posten wird jetzt mit Udo Jortzick neu besetzt.

Dirk Legath wurde zum Kassenprüfer gewählt.

Der Posten des stellvertretenden Schatzmeisters und Stellvertretende Jugend-Schießsportleiter/in konnte leider nicht erneut besetzt werden.

Des Weiteren Danken wir Frau Mailyn Klar für Ihre Arbeit als stellvertretende Vorsitzende, Herrn Eike Hoffmann für seine Arbeit als Schriftführer und Frau Angelika Hübschen für Ihre Arbeit als Jugen-Schießsportleiterin.