Karneval 2012

Oben auf den Wagen Jürgen, Carina ( leicht verdeckt), Glenn, Michelle, Anja, Detlef; Unten vor den Wagen Felix R, Felix P, Andreas, Jens, Bernward, Michael, Marc, Harald

Bärbel und Heino

Deko wurde noch angebracht

Ein Plakat, für unser 100jähriges Fest.

Ein Brunswiek Helau!!

Gestern feierte der Schützenverein Karneval. Unser Schützenverein nahm am größten Karnevalsumzug in Norddeutschland teil, den Schoduvel in Braunschweig natürlich. 

Doch bevor wir dort waren verging noch viel Zeit. ...

Um 10:00 Uhr wurde der Wagen von Heinos Hof abgeholt. Er stellte auch den Anhänger für den Umzug. Bärbel stellte den Traktor zur Verfügung und ließ es sich nicht nehmen ihn selber zu fahren.

Die anderen trafen sich um 11:00 Uhr und fuhren dann gemeinsam los. Dank präziser Angaben wurde der Wagen schnell wieder gefunden. Letzte Verschönerungen und Ausbesserungen wurden vorgenommen.

Der Rest wartete gespannt das es los geht. Bald musste es los gehen, das Warten wurde zu einer Geduldsprobe. Einige zupften ihr Outfit zurecht, andere warteten das es endlich los ging. 

Punkt 12:40 Uhr setzte sich der Zug in Bewegung, glaub ich jedenfalls. Alle waren erleichtert, auch unser Jüngster - unser Walther, Glenn.

Die Stimmung war gut und wo die Stimmung abflaute machten wir Stimmung. Alle hatten viel Spaß. Bevor es los ging wurde selbstverständlich noch ein Gruppenfoto, mit allen die mit liefen und fuhren, gemacht. Allen Mitstreitern die geholfen haben diesen Tag zu schön zu machen, ob beim Wagenbau oder anderweitig geholfen haben, ein großes "Danke Schön".