Oktoberfest 2018

Feste verbinden

Am 20. Oktober hat unser diesjähriges Oktoberfest im Dorfgemeinschaftshaus stattgefunden.


Gemeinsam mit der Feuerwehr haben wir bei Spanferkel und Getränken gefeiert.

Im Vorfeld wurden bereits an den wöchentlichen Trainingsterminen die Vereinskönige ausgeschossen. Diese wurden an diesem Abend geert.

Mit einem Teiler von 7 konnte sich Udo Jortzick den begehrten Titel bei den Herren sichern.

Den Titel bei den Damen hat sich Jutta Twele erschossen. Neuer Pistolenkönig darf Mailyn Klar sich nennen.

Der neue Bogenkönig heißt Marc Seidel.

Und Jugendkönig ist Felix Sellmann geworden.

Neben der musikalischen Untermalung des Abends hat der DJ auf seinem Schifferklavier einige musikalische Einlagen geboten, welche vom Publikum gut angenommen wurden.

Auch DJ Ötzi hat uns besucht und ein Ständchen gesungen. Leider konnte er nicht lange bleiben, da er nur auf der Durchreise war.

Anschließend haben wir noch ein Puppentheater der etwas anderen Art zu sehen und zu hören bekommen.


Bis spät in die Nacht wurde zusammen gesessen, gegessen und gefeiert.

Für alle ein schöner Abend.